top of page
MBO Bandpic 3.jpg

Molotow Brass Orkestar

fünfmal Blech, einmal Schlagzeug, sechsmal unbändige Spielfreude an der Musik. Die Eigen-kompositionen des Sextetts, dessen Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten, bestechen seit 10 Jahren durch Virtuosität, groovige Rhythmen und die stete Lust, Neues mit Bekanntem zu vermischen. Atemberaubende Tempi verschmelzen mit Balkangrooves, Jodelchörli mit melancho - lischen Ohrwürmern. Wer das Molotow Brass Orkestar schon einmal live erlebt hat, wird bestätigen, dass die sechs Musiker das spielen, was ihnen Spass macht.

Party garantiert!

Live gibt...

...das Molotow Brass Orkestar seine haarsträubend schnellen Melodien und krachenden Beats an allen möglichen und unmöglichen Events zum Besten. Festivals wie das Open Air St. Gallen, das Lucerne Festival oder das Stramu Würzburg sind dabei ebenso Stationen wie das Moods Zürich. Verschiedenste Locations von Nobelhotels über Fussballstadien bis zu muffigen Kellerräumen mussten an unzähligen Gigs für den ansteckenden Partysound des Sextetts ihre Wände herhalten.

20210814_Alpentoene_Altdorf 713.jpg

Die Band

Gregor Krtschek - Trompete
Tobi Zwyer - Tuba
Stephan Fröhlicher - Trompete
MBO-web-dersu_edited_edited.jpg
Jerôme Müller - Basstrompete
Reimar Walthert - Basstrompete
Dustin Persson - Schlagzeug
bottom of page